• Jobs Job bei Stadt Dreieich

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita

Stadt Dreieich

Dreieich, Hessen, 63303

Dreieich

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita - in Vollzeit , befristet auf 2 Jahre - Du bist ein echtes Organisationstalent und liebst es, Menschen zusammenzubringen? Dann suchen wir genau Dich als Recruiter (w/m/d) mit dem Schwerpunkt der Gewinnung von Personal im Kita-Bereich Das bieten wir Kein Tag ist wie der andere - garantierte Abwechslung 30 Tage Jahresurlaub plus 24. und 31. Dezember frei Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Betriebliches Gesundheitsmanagement Entgelt nach Entgeltgruppe 10 TVöD Kostenloses Premium-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet ohne Steuernachteile Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes, wie betriebliche Altersvorsorge, Sonderzahlungen und die Möglichkeit von Bildungsurlaub Mobiles digitales Arbeiten mit vielen individuellen Gestaltungsoptionen Strukturiertes Onboarding inkl. persönlicher Einarbeitung und Mentoring Deine Aufgaben MitDeinem Knowhow bist Du für das Bewerbungsmanagement verantwortlich, von der Abstimmung mit den Fachbereichen bis zur finalen Besetzung der Stellen Deine Aufgaben umfassen das Screening von Bewerbungen, die Direktansprache potentieller Talente, die Durchführung von Interviews und die Koordination des Auswahlverfahrens Du treibst die Optimierung unserer Sourcing-Kanäle und Prozesse voran, um stets die besten Kandidatinnen für unsere Kindertagesstätten zu finden Als Profi für Personalmarketing, Employer Branding und Trendscouting trägst Du zur Weiterentwicklung unserer Marke als attraktive Arbeitgeberin bei Dein Profil Studium/Ausbildung - Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement beziehungsweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.

B. als Personaldienstleistungskauffrau/-mann oder vergleichbar Berufspraxis - Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Talentgewinnung. Kenntnisse im Personalmarketing und Employer Branding sind ebenso wünschenswert wie Kenntnisse zum Teilarbeitsmarkt Kinderbetreuung Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen Dich aus und Du kannst gleichermaßen mit Führungskräften und Kandidaten auf Augenhöhe sprechen Du liebst es, kreativ und innovativ zu sein: Du besitzt eine hohe Affinität zu Technik, Digitalisierung und aktuellen Recruiting-Trends Du bewegst Dich souverän in den Social-Media-Kanälen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst überzeugend präsentieren Der Weg zu uns Bitte bewirb Dich online bis zum 14. April 2024 Ansprechpartnerin: Frau Christiane Adler 06103 601-500 Herr Thomas Neuwirth 06103 601-555wie Kenntnisse zum Teilarbeitsmarkt Kinderbetreuung Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen Dich aus und Du kannst gleichermaßen mit Führungskräften und Kandidaten auf Augenhöhe sprechen Du liebst es, kreativ und innovativ zu sein: Du besitzt eine hohe Affinität zu Technik, Digitalisierung und aktuellen Recruiting-Trends Du bewegst Dich souverän in den Social-Media-Kanälen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst überzeugend präsentieren Der Weg zu uns Bitte bewirb Dich online bis zum 14.

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita